Kann ich die Ware ohne Angabe von Gründen zurückgeben?
Ja, Sie können die Ware ohne Angabe von Gründen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Pakets zurücksenden. Die Ware muss originalverpackt und unbeschädigt sein. Die Rücksendung erfolgt über den E-Shop, in dem Sie die Ware bestellt haben.
Was muss ich tun, wenn ich eine Reklamation habe?
Kielle verkauft seine Produkte an Großhändler, Fachhändler und Einzelhändler, aber nicht an Endkunden. Wenn Sie eine Reklamation geltend machen möchten, dann wenden Sie sich bitte an den E-Shop, bei dem Sie das Produkt erworben haben.
Wie kann ich die Waren zurückgeben?
Kielle verkauft seine Produkte an Großhändler, Fachhändler und Einzelhändler, aber nicht an Endkunden. Daher wenden Sie sich im Falle einer Rückgabe bitte an den E-Shop, bei dem Sie das Produkt erworben haben.
Welche Garantiezeit gilt für Reklamationen?
Für alle Produkte der Marke Kielle gilt die standardmäßige, gesetzliche Gewährleistungsfrist.
Damit die Webseite einwandfrei funktioniert (Zustimmung zu Cookies)
In kielle versuchen wir eine ideale Webseite für Ihre sanitären Bedürfnisse zu gestalten. Unsere Webseite verwendet daher kleine Dateien, sogenannte Cookies. Wir verwenden jedoch nur notwendige Cookies, d.h. solche, die für die richtige Darstellung der Webseite benötigt sind. Wir verwenden derzeit keine anderen Cookies (z. B. Marketing-Cookies oder analytische Cookies), also machen Sie keine Sorgen.